JRK - Menschlichkeit

Jugend-Rot-Kreuz

Überschrift – Bitte ausfüllen

Denise Reichert
Leitung Jugendrotkreuz

Tel: 07251-3914822
jrk(at)drk-karlsdorf.de

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz. Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Weitere Informationen finden Sie hier. Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

Unser Treff: DRK-Heim "Alois-Bolz", Saalbachstr. 8, OT Karlsdorf. Gruppenstunden für Kinder der 1. bis 5. Schulklasse:
Jeden Montag von 18:15 bis 19:00 Uhr Gruppenstunden für Kinder und Jugendliche ab der 6. Schulklasse:
Jeden Montag von 19:00 bis 19:45 Uhr

DRK Karlsdorf

DRK Karlsdorf

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende