Der Anfrage des 5. ABC Abwehrbatallions 750 "BADEN" zur  Unterstützung des Sanitätswachdienstes beim 2.  Bundeswehr-Kompanietriathlon der Eichelbergkaserne am Sieben-Erlen-See  und im Bereich Kammerforst beim Schützenhaus ist unsere  Sanitätsbereitschaft gerne nachgekommen. 
Während die rettungsdienstliche Versorgung in der Disziplin Schwimmen  seitens der BW-Kompanie selbst übernommen wurde, oblag die übrige  sanitätsdienstliche Absicherung für die ca. 30 Triathlon-Teilnehmer in  der Verantwortung der DRK-Bereitschaft Karlsdorf. 
So haben unsere Aktiven Denise Reichert (BL), Marc Lautenschläger und Yaren Acar am  26. Juli von 9 – 13 Uhr mit unserer Mobilen Sanitätsstation (MobSan)  und unserem Mannschaftstransportwagen (MTW) den Sanitätswachdienst  sichergestellt. 
Neben der Versorgung zweier Personen mit Muskelkrampf bzw. mit  Kreislaufproblemen gab es glücklicherweise keine weiteren rettungs- oder sanitätsdienstliche  Vorkommnisse, wie Bereitschaftsleiterin Denise Reichert am Ende des  Diensteinsatzes vermeldete.
Herzlichen Dank an unsere Aktiven für ihren vierstündigen Diensteinsatz.
                
